Else-Ury-Bibliothek

Familienbibiliothek - perfekt für einen inspirierenden und entspannten Familienausflug mit den Kleinen oder Großen.

Warst du schon mal hier?

Steckbrief

Else-Ury-Bibliothek

 

Familienbibliothek

 

Adresse:

Glogauer Straße 13

10999 Berlin

 

Öffnungszeiten:

Mo, Do 13-18 Uhr

Di, Fr 12-17 Uhr

 

 

Telefon:

030 / 2250 2613

 

Öffentliche Verkehrsmittel:

U7 Hermannplatz

U1 Görlitzer Bahnhof

Bus M29 Glogauer Straße

Bus 171; 194 Pflügerstraße

 

Sonstiges:

WLAN

 

Besonderheiten:

Familienbibliothek

 

 

Diese Bibliothek wurde von unserem Team noch nicht besichtigt.

 

 

Falls du schon mal da warst, kannst du uns gerne deine Eindrücke, die du in dieser Bibliothek gewonnen hast, schicken : )

 

 

Danke, dein Bibliotheken-Guide-Berlin-Team

 

bibliotheken.guide.berlin@gmail.com

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lea Dietschmann (Freitag, 08 September 2017 17:43)

    Liebe Else-Ury-Bibliothek, ich mag Bibliotheken an sich und ich mag dich sehr gerne. Ich bin zwar keine Bibliothekarin aber ich lese gerne, arbeite mit und beschäftige mich gerne mit Büchern, deswegen wollte ich dich fragen ob es vielleicht die Möglichkeit gibt als Aushilfe ein ab und zu oder regelmäßig ein Teil von dir zu sein. Ich freue mich über Rückmeldung, Liebe Grüße von Lea

  • #2

    Juliana (Montag, 11 September 2017 09:17)

    Hallo Lea,
    wir freuen uns, dass du über unsere Seite gestolpert bist, die wir als Bibliotheksazubis in der Berufsschule gebastelt haben und finden es schön, dass du als Aushilfe in deiner Bibliothek engagieren willst.

    Wir sind aber nicht die offizielle Seite der Else-Ury-Bibliothek, diese findest du hier:
    https://www.berlin.de/stadtbibliothek-friedrichshain-kreuzberg/bibliotheken/familienbibliothek-glogauer-strasse/

    Schreib den Kollegen dort einfach eine Mail an diese Adresse info@stadtbibliothek-fk.de
    oder ruf sie direkt an unter 030 / 22 50 26 13 .

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
    Viel Glück und viel Spaß
    Juliana